Unsere Abgabe - Mädels

Alle Babies werden ausschließlich als Liebhabertiere abgegeben. Sie bringen ein Auszugsköfferchen mit Impfpass, Abstammungsurkunde, gewohntem Futter, Knabbersnack und Infomaterialien mit ins neue Zuhause. Außerdem werden sie vor dem Auszug tierärztlich untersucht, geimpft, vorsorglich gegen Kokzidien gekurt und gegen Würmer und Milben behandelt. 

Da wir mit viel Herzblut unsere Zucht betreiben und uns jedes Kaninchen auch nach dem Kauf wichtig ist, freuen wir uns sehr, im Kontakt mit den Käufern zu bleiben. Als verantwortungsbewusste Züchter räumen wir für alle unsere Abgabtiere selbstverständlich ein lebenslanges Rückgaberecht ein. Es kann immer Situationen geben, in denen ein Kaninchen nicht länger gehalten werden kann. Dafür haben wir Verständnis und immer ein Gehege frei ;)

 

!! Achtung keine Abgabe in Käfig- oder Einzelhaltung !!

Bitte unsere Abgabebedingungen beachten!

 

Da es leider bei den Züchtern viele schwarze Schafe gibt, vermitteln wir in andere Zuchten mit Schutzvertrag. 

Nur in Ausnahmefällen und mit unserer ausdrücklichen Genehmigung dürfen unsere Abgabekaninchen zur Zucht eingesetzt werden.

Diese Mädels hier sind bereits geimpft und bereit auszuziehen! nichts für dich dabei? Dann schaue mal bei den Mädels die bald zur Abgabe stehen und wenn du auch da nicht fündig wirst, schreibe uns gerne an ;) manchmal sind auch noch nicht alle Kleinen hochgeladen 😊

Und jetzt: verlieben erlaubt ! ❤😍








Häsin - kleiner bleibend -weiß mit blauen Augen
Häsin - kleiner bleibend -weiß mit blauen Augen
Häsin Blaumarder 1 Jahr alt ❤️
Häsin 2 Jahre Blau Otter VM ❤️
Häsin 2 Jahre Blau Otter VM ❤️
Häsin  1 Jahr Schwarz Otter mit Silberung ❤️
Häsin 1 Jahr Schwarz Otter mit Silberung ❤️
Häsin Blaumarder Weissgranne VM ❤️ 1 Jahr alt
Häsin Blaumarder Weissgranne VM ❤️ 1 Jahr alt